Miba Konzert 2023

Unser diesjähriges Miba Konzert unter dem Motto "In Christ Alone" war ein gelungener Abend. Während unserem Konzert haben wir die Zuhörer und Zuhörerinnen auf eine Reise durch das Kirchenjahr eingeladen. Unser Programm führte durch die wichtigsten Feiertage des christlichen Glaubens, über Weihnachten zu Karfreitag und Ostern. Pfarrer Jochen Gran hat uns eine Ansprache zu unserem Motto des Konzertes gehalten. Zum Abschluss konnten wir mit zwei Zugaben einen gelungenen Abend abschließen.












News

Wir sind nun auf Istagram

Ab sofort sind wir auch auf Instagram.



1. Probenwochenende 2020 

14.02-16.02.2020

Zweimal im Jahr nehmen wir uns die Zeit um uns auf unser MIBA-Konzert vorzubereiten.
Das erste Probenwochenende im Jahr gilt als musikalisches Brainstorming und wir probieren verschiedene Musikstücke aus. Jeder darf musikalische Wünsche und Ideen für das Wochenende einbringen, somit können wir uns auch besser mit unserem Konzert identifizieren. Alle Musikstücke fließen anschließend in einen Auswahlpool. 
Nachdem wir unser Motto und unseren roten Faden für das MIBA-Konzert festgelegt haben, können wir die Musikstücke dem roten Faden zuordnen. 

Damit erreichen wir eine stichhaltige geistliche Aussage und können euch auch dieses Jahr ein buntes Programm durch alle Epochen bieten. Uns ist wichtig, dass wir euch für diese wenige Stunden Gott näher bringen können.

Natürlich durften Kaffee, Kuchen und viel Spaß nicht fehlen.